Neues vom PSV Bogen

36. Int. VR Bank Turnier Rheinisches Hallenchampionat 17./18.02.2024 Leverkusen-Opladen

Finale des Rheinischen Hallenchampionates 2024

Das VR Bank Turnier in Leverkusen Opladen ist immer der Abschluß der gesamten Championate.

Mit Marcel Wacker, Markus Brünker und Valerius Meister, nahmen auch vier Bogensportler des PSV Mönchengladbach daran teil.

Diana auf Platz 4

Rheinisches Hallenchampionat 2024

Am 10./11.02.2024 richtete der BSV Dormagen im Rahmen des Rheinischen Hallenchampionats 2024 den Schaufensterpokal aus.

Vereinsnachrichten

Soirée der Bogensportabteilung des PSV

Schon traditionell findet jeweils im Januar eine Soirée der Bogensportabteilung statt.

LM 2024 BVNW

Teilnahme an der Landesmeisterschaft Halle 2024 des BVNW

Am 20. und 21.01.2024 richtete der BSC Opladen die Landesmeisterschaften Halle 2024 für den Bogensportverband Nordrhein-Westfalen e.V. aus.

Dazwischen unser Grillevent

PSV Mönchengladbach on Tour

Am 26./27.08.2023 fand das Bärenbacher 3D-Turnier statt. Der Ausrichter sorgte für sehr gute Bedingungen. Auch Georg Knur vom PSV Mönchengladbach nahm daran teil und konnte sich im unteren Mittelfeld platzieren. Dieses war jetzt schon in diesem Jahr sein drittes 3D-Turnier und bei allen hatte er mit viel Einsatz und vor allem Spaß, seine individuellen Herausforderungen.

Apfelturnier

PSV Bogensportlerin und Bogensportler erfolgreich!

Am Samstag, 12.08.2023 fand das „traditionelle“ Apfelturnier des SFT St. Tönis zum 11. Mal statt.

Vom PSV Mönchengladbach nahmen mit Diana Taranenko, Valerius Meister und Marcel Wacker drei Bogensportler*in daran teil.

erfahrener Trainer

Bögen ohne Visier

Das Schießen mit Bögen ohne Visier (BoV) ist in den letzten Jahren bei Bogensportlerinnen und Bogensportler immer beliebter geworden.

So auch in der Bogensportabteilung des PSV Mönchengladbach.

Mit Georg Knur haben wir daher einen schon erfahrenen BoV Schützen als Trainer für unsere „Schnupperer“ und Anfänger gewinnen können.