von clemens

Vereinsnachrichten

Soirée der Bogensportabteilung des PSV

Schon traditionell findet jeweils im Januar eine Soirée der Bogensportabteilung statt.

In diesem Jahr trafen sich 15 aktive Bogensportler und Bogensportlerinnen der Abteilung zu einer gemütlichen Runde bei einem sehr guten Essen, wie die Jahre zuvor,  im Restaurant Zum Landwehrritter in Mönchengladbach-Ohler.

In einer gemütlichen Atmosphäre war es auch für unsere "neuen" Mitglieder, die das erste mal dabei waren, ein schönes Erlebnis, sich in der gemeinschaftlichen Runde auszutauschen und "fachsimpeln".

So löste sich die Gemeinschaft dann auch erst 3 Stunden auf.

Wir werden die Soirée auf jeden Fall im kommenden Jahr wieder stattfinden lassen.

Alle freuen sich auf die noch kommenden weiteren Hallenturniere und setzen den Fokus natürlich auch schon auf die Aussensaison 2024.

Zurück