von clemens

Diana auf Platz 4

Schaufensterpokal im Rahmen des Rheinischen Hallenchampionats

Foto von links nach rechts: Valerius Meister , Diana Taranenko, Markus Brünker 

 

Am 10./11.02.2024 richtete der BSV Dormagen im Rahmen des Rheinischen Hallenchampionats 2024 den Schaufensterpokal aus.

Vom PSV Mönchengladbach nahmen drei Bogensportler daran teil. Marcel Wacker als vierter gemeldeter, war leider erkrankt.

Diana Taranenko belegte mit 471 Ringen in der Damenklasse Recurve den 4. Platz.

Bei seinem ersten Turnier konnte sich Markus Brünker in der Herrenklasse Recurve mit hervorragenden 516 Ringen und mit dem 6. Platz direkt im Mittelfeld der Teilnehmer platzieren.

Ebenfalls in der Herrenklasse Recurve, konnte Valerius Meister nach einer Steigerug in der 2. Wettkampfrunde, mit 468 Ringen den 9. Platz belegen.

In der Mannschaftswertung (Diana Taranenko,Valerius Meister, Markus Brünker), konnte mit 1455 Ringen der 6. Platz erreicht werden.

 

Als nächstes Turnier des Rhein. Hallenchampionats, steht am 17./18.02.2024 Leverkusen-Opladen an.

Zurück