von clemens

36. Int. VR Bank Turnier Rheinisches Hallenchampionat 17./18.02.2024 Leverkusen-Opladen

VR Bank Turnier in Leverkusen Opladen

Foto von links-rechts: Valerius Meister, Marcel Wacker, Markus Brünker

Das VR Bank Turnier in Leverkusen Opladen ist immer der Abschluß der gesamten Championate.

Mit Marcel Wacker, Markus Brünker und Valerius Meister, nahmen auch Bogensportler des PSV Mönchengladbach daran teil.

Die drei gaben auch eine sehr gute Mannschaftsleistung ab und belegten damit, mit nur einem Ring weniger auf den dritten Platz, einen hervorragenden 4. Platz.

In der Einzelwertung wurde in der Klasse H Rc Marcel Wacker mit 533 fünfter.

In der gleichen Klasse konnte Markus Brünker in seinem zweiten Turnier mit 517 Ringen und dem 7. Platz sein Level zu dem Ergebnis in Dormagen halten.

Valerius Meister belegte mit 491 Ringen den 8. Platz und konnte sich gegenüber dem Turnier in Dormagen wieder steigern.

Als nächstes stehen im März 2024 die Deutschen Meisterschaften des DBSV an.

Hierfür haben sich Marcel Wacker und Valerius Meister qualifiziert.  

Die Bogensportabteilung wünsche beiden viel Erfolg!

Zurück