von clemens

erfahrener Trainer

Das Schießen mit Bögen ohne Visier (BoV) ist in den letzten Jahren bei Bogensportlerinnen und Bogensportler immer beliebter geworden.

So auch in der Bogensportabteilung des PSV Mönchengladbach.

Mit Georg Knur haben wir daher einen schon erfahrenen BoV Schützen als Trainer für unsere „Schnupperer“ und Anfänger gewinnen können.

Er war schon auf so einigen Turnieren unterwegs und hat seine Erfahrungen gesammelt und der Spaß kommt dabei natürlich auch nicht zu kurz, insbesondere man in den schönsten Regionen in der Freien Natur unterwegs ist, z.B. im März 2023 bei der „Vossenacker Fuchsjagd“, im leichten Schnee bedeckten Wald.

Am 29./30.07.2023 fand die s.g. „Hunsrück Safari“ statt.

Bei teils sonnigem und warmem Wetter, erreichte Georg einen erfreulichen Platz im Mittelfeld.

Als nächstes Turnier steht für ihn das „Bärenbacher-Hermanns-Turnier am 26./27. August 2023 auf dem Plan.

Zurück